Menü

Glühweintrinken mit Mietern | Wohn + Stadtbau weiht Garage für E-Bikes ein

In der Herdingstraße 1 haben wir erstmalig zwei Garagen für E-Bikes errichtet. „Ich bin bei einem Besuch vor Ort von unseren Mietern angesprochen worden, die immer ihre schweren E-Bikes die Treppe hoch in die Wohnung tragen müssen und das hat uns auf die Idee gebracht.“, so Sebastian Albers, Prokurist und Leiter der Hausbewirtschaftung bei der Wohn + Stadtbau. In zwei Garagen wurden insgesamt 14 Stellplätze mit Stromanschluss für die E-Bikes gebaut. Um diese einzuweihen haben wir die angrenzenden Mieter zu einem gemeinsamen Glühweintrinken eingeladen. In gemütlicher Runde und bei einem nachbarschaftlichen Plausch wurden die neuen Garagen von den Mietern begutachtet.

Bei Interesse, einen der noch freien Stellplätze anzumieten, melden Sie sich gerne unter 0251 20 24 06 06 oder service@wohnstadtbau.de.