Mit einer Rücklaufquote von 45,3 % endete unsere Befragung von knapp 3.800 Mieterinnen und Mieter zum Ende des vergangenen Jahres, die erstmalig online durchgeführt wurde. Unsere Projektkoordinatorin Corinna Hahn freute sich, nach den umfangreichen Vorbereitungsmaßnahmen, über die positiven Ergebnisse.
Für die hohe Kundenzufriedenheit ist die zuverlässige Einhaltung aller getroffenen Absprachen – denn Verlässlichkeit ist Trumpf! Durch die gute Zusammenarbeit der Serviceteams in der Hausbewirtschaftung mit unseren Handwerkspartnern
konnten wir die Wartezeiten für unsere Kunden bei Wartungs- und Reparaturmaßnahmen deutlich verkürzen. Zudem schätzen unsere Kunden die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden am Telefon, die ihnen bei allen Anliegen
schnell und unkompliziert weiterhelfen.
Besonders gefreut hat uns, dass die Befragten sehr zufrieden mit ihrer Wohnsituation sind. Unsere aktuelle Umfrage zeigt: Die meisten fühlen sich in ihren eigenen vier Wänden sehr wohl. Die positiven Rückmeldungen unserer
bestätigen damit unseren Bestreben nach einem exzellenten Kundenservice. Sowohl die telefonische Erreichbarkeit als auch die zeitnahe Beantwortung von E-Mails werden von unseren Kundinnen und Kunden hoch geschätzt. Die intuitive Gestaltung unserer Homepage trägt zudem dazu bei, dass Kunden schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen finden. Diese Kombination aus persönlicher Betreuung und digitaler Präsenz trägt maßgeblich zur Zufriedenheit bei.