Menü

Aktuelles

Gratulation zum 60-jährigen Mietjubiläum

60 Jahre wohnt Lucia Minnemann bei uns. Angesichts dieses außergewöhnlichen Treuebeweises gratulierten wir der langjährigen Mieterin.  „60 Jahre bei Wohn + Stadtbau und 60 Jahre in ein und derselben Wohnung zu leben, ist eine tolle Sache. Das zeigt natürlich auch die Zufriedenheit mit uns als Vermieterin. Ich wünsche Ihnen noch viele weitere schöne Jahre“, freut sich Sebastian Albers, Prokurist der Hausbewirtschaftung. Der 92-jährigen sieht man ihr Alter nicht an. Voller Lebensfreude plauderte sie über ihr bewegtes Leben.

Sebastian Albers überreichte einen Blumenstrauß und brachte als Geschenk eine Mietgutschrift in Höhe einer Monatsmiete mit. „Unsere vielen langjährigen Mieter zeigen uns wie wichtig es ist, lebenswerten und bezahlbaren Wohnraum anzubieten. Alleine in diesem Jahr feiern 114 Mieterinnen und Mieter ein Mietjubiläum“, betont Albers.